Über

Tja, was soll ich jetzt ueber mich sagen.

Ich heisse Maria, meine Freunde sagen auch Malena oder Merlin, wobei ich den letzten nicht so mag.

Ich rede eigentlich nur bayrisch, da des meine Muttersprache ist und ich mir keine BESSERE vorstellen koennte. Klingt vielleicht etwas ueberheblich, aber wer einmal diesen Dialekt ausprobiert hat wird sich in diesen verliebt.

Ich mag keine Leute die einen nur wegen seinen Dialekt gleich abschreiben oder verarschen, da jeder etwas persoenliches hat und bei mir oder auch bei anderen ist es der Dialekt.

Wichtig sind mir auch das Landleben und der Bauernhof auf dem ich aufwachse, zwar moechte ich keine Baeuerin werden, aber trotzdem ist es fuer mich die Oase der Zufriedenheit.

 

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Musiker: Linkin Park, da sie oft meine Gfühlslage richtig treffen und ein bissal rockig san, aber auch soft spielen können. Claudia Koreck, da sie in meinem Dialekt singt aber mehr im Pop Bereich.
Lieder: Fliang, What I' ve done, Numb, ...
Sendungen: Klingt vielleicht doof, aber es sind die Simpsons, auch wenn wir kein Pro Sieben mehr haben; Sternenfänger
Filme: Wer früher stirbt ist länger tot
Schauspieler: Viele, aber keiner der wirklich bewegend für mich ist
Bücher: Diaboulus, Illuminati, Ausgebrannt, Ohne ein Wort
Autoren: Dawn Brown, Andreas Eschenbach
Sportarten: Eigentlich fast keiner, aber ich fahre gerne Rad und geh spazieren
Sportler: Valentino Rossi, Nicky Hayden; Motorradsportler
Hobbies: Viele, aber ich möchte nichts dazu sagen.
Orte: Daheim, im Wald, da kann ich mich am besten entspannen.



Mehr über mich...



Werbung


Werbung